Telefon-Training

                                                                                                                                                      

                                                                                                       

Telefon-Training

Kurs:

Interesse bekunden



Zielgruppe:

Beschäftigte in Pforten/Verwaltung oder Arbeitsbereichen die Anrufe mit Kundenkontakt entgegennehmen


Thema: 

Sie lernen das souveräne Auftreten am Telefon und den kompetenten Umgang mit Kunden am Telefon

Position in der Pforte

Wie melde ich mich?

Wie kann ich ein Anliegen des Anrufers/der Anruferin beantworten?


 Dauer des Kurses:          

2 Einheiten von 3 Stunden


 

 Teilnehmer-Anzahl:

höchstens 8 Personen                

                                     

  Ort:  

„Gelber Salon“ in der Werkstatt am Quellenhofweg, Quellenhofweg 27

              

 

Kursleitung:

Ina Albers  (Telefon 0521 144-1678)




Last modified: Wednesday, 1 April 2020, 10:16 AM